Umtausch und Rückgabe

Falls ein Kinderwagen doch nicht Ihren Vorstelungen entspricht oder beim Transport etwas schief gelaufen und der Kinderwagen zu Schaden gekommen ist, haben Sie die Möglichkeit, eine Reklamation einzureichen und die Retoure in Gang zu setzen. Sie haben 30 Tage Zeit, um Ihren Kinderwagen ohne entstehende Kosten wieder zurückzusenden. Voraussetzung dafür ist, dass der Kinderwagen sich im neuwertigen und einwandfreien Zustand befindet und im Originalkarton zurückgesendet wird.

Rücksendung veranlassen

Möchten Sie Ihren Kinderwagen aus persönlichen Gründen zurückgeben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir die Abholung des Paketes veranlassen können. Wir können Ihnen ebenfalls ein Rücksendeetiquett zukommen lassen, sodass Sie das Paket selbst an einer DHL-Station abgeben können. 

Solange der Kinderwagen unversehrt und in seiner Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen nach Auslieferung bei uns wieder ankommt, tragen Sie keine Kosten und erhalten eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises, sollten Sie diesen schon beglichen haben.

Beschädigte oder falsche Ware

Bitte stellen Sie bei Lieferung Ihres Kinderwagens unmittelbar sicher, dass dieser nicht beschädigt ist. Sollte es beim Transport zu Schwierigkeiten gekommen sein, wodurch der Kinderwagen zu Schaden gekommen ist, können Sie diesen unmittelbar zurücksenden und schnellstmöglich einen Ersatz erhalten. 

Falls es zu dem unwahrscheinlichen Fall kommen sollte, dass Sie ein falsches Modell erhalten, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir veranlassen die Abholung des Pakets und leiten direkt die Sendung der richtigen Ware ein.